Chemikalienschutzkleidung

Pro-Chem®I Artikel Nr.: PC - I - C / PC - I - F / PC - I - TK (+ Größe & Optionen)
Wahlweise aus Tychem® C, F oder TK mit Fronteinstieg.
Biobarriere), EN 1149-1 (elektrostatische Eigenschaften)

Mehr Bilder
Chemiekalien Schutzanzug PRO CHEM 1 Lieferbar
Best.Nr.: 159.ProChem1

Artikelpreis: 55.90 EUR

Dieser Overall wird in der Standardausführung mit Kapuze, Arm- & Beingummi gefertigt. Dieses Modell gibt es aus drei Materialien TYCHEM® C, TYCHEM® F oder TYCHEM® TK. Es bietet eine Abdeckblende unter dem Kinn, welche zusätzlichen Schutz gewährt. Es hat eine doppelte Abdeckblende über dem Reißverschluss. Diese Abdeckblende werden mit Klettverschluß geliefert. Eine weitere Abdeckblende liegt unter dem Reißverschluss dicht am Körper an. Diese vergrößert noch den Schutz gegenüber Flüssigkeiten unter Druck.
Wahlweise aus Tychem® C, F oder TK mit Fronteinstieg. Klettverschlüsse an den Abdeckblenden (Reißverschluss und Kinn). Mehrfacher Einsatz möglich, wenn er nicht kontaminiert- und/ oder mechanisch beschädigt wurde. NEU: 2 Fingerschlaufen an den Ärmelenden sorgen bei Über-Kopf-Arbeiten oder bei extremen Armstreckungen für zusätzliche Sicherheit da ein Hochrutschen des Anzugarmes verhindert wird. Wählbare Zusatzoptionen: A, B, C, D, F, G, H und N.
CE Kat. III, Typ 3, 4, 5, 6. EN 1073-2:2002 (Schutz vor radioaktiver Kontamination), EN 14126:2003 (Biobarriere), EN 1149-1 (elektrostatische Eigenschaften)

Auswahlmöglichkeiten (eventuelle Aufpreise in Klammern)

Menge:

Bestellen